UWE WALTER DIREKTMARKETING

Das Farb-Töpfchen für bessere Kundenbindung

Malermeister Uwe Walter ist gerade aus dem Haus – da passiert’s! Beim Einräumen der Möbel kommt ein Kratzer an die frisch gestrichene Wand. Wie ärgerlich! Zum Glück übergibt Uwe Walter seinen Kunden nach Auftragsabschluss ein Ausbesserungsset mit den verwendeten Farben und einem Pinsel. So können die Kunden kleinere Schäden ganz leicht selbst korrigieren und haben immer ein Präsent von ihm im Haus.

Die Stationen auf dem Weg: Konzeption, Text, Grafik, Produktion und Konfektionierung

Linie
Marker

Das Ausbesserungsset

Linie
Linie
Marker

Ziel erreicht

Bei seinen Kunden kommt das kleine Ausbesserungsset am Ende der Renovierung sehr gut an. So bleibt der Malermeister langfristig in Erinnerung, bis die nächsten Malerarbeiten anstehen. Durch cleveres Direktmarketing haben wir ein alltägliches Problem der Kunden zu einem sinnvollen Tool der Kundenbindung umgewandelt.

Was wir für Uwe Walter noch gemacht haben

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind neugierig geworden und wollen uns kennenlernen? Dann füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus – wir melden uns dann bei Ihnen! Sie können uns auch direkt anrufen. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.