fbpx
 

SAFELINE – CORPORATE DESIGN GUIDE

Eine klare Linie für ein starkes Unternehmen

Was macht Safeline wirklich aus? Diese Frage war für uns der Schlüssel zu einem neuen Kommunikationsdesign.

Die Antwort: das Streben, das Engagement, der Einsatz! Nur so konnte der 2-Mann-Betrieb zum führenden Anbieter für Bedarfsartikel für Industrie und Handwerk in NRW heranwachsen. Bloß in der Unternehmenskommunikation fehlte bisher eine klare Linie. Deshalb musste ein starkes Erscheinungsbild her.

Unsere Leistungen: Projektmanagement, Konzeption, Design und Grafik

Marker

Unsere Route

Linie

Schritt 1

Schritt 1:

First-Check & Analyse des bestehenden Designs
Schritt 2

Schritt 2:

Neu-Entwicklung von Logo, Farbwelt und Corporate Design
Schritt 3

Schritt 3:

Erstellung eines Corporate Design Guides mit Ausblick auf verschiedene Medien
Linie
Marker

Neu-Entwicklung von Logo, Farbwelt und Corporate Design

Linie
Linie
Marker

Erstellung eines Corporate Design Guides mit Ausblick auf verschiedene Medien

Linie
Linie
Marker

Ziel erreicht

Mit dem neuen Corporate Design kann Safeline endlich zeigen, was es wirklich ist: ein starkes, gestandenes Unternehmen, das zielstrebig und engagiert in die Zukunft blickt. Das bereits verwendete Rot rückte als Signalfarbe in den Vordergrund. Die nach oben gerichtete Schräge signalisiert Wachstum. Das einheitliche Schriftbild schafft Klarheit. Mit dieser neuen Linie können sich alle identifizieren: Geschäftsführung, Mitarbeiter und Kunden.

Was wir für Safeline noch gemacht haben

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind neugierig geworden und wollen uns kennenlernen? Dann füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus – wir melden uns dann bei Ihnen! Sie können uns auch direkt anrufen. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.