Novoferm – Verkaufsförderung

Wir machen das Tor – immer wieder attraktiv

Mit zwei Kampagnen zur Verkaufsförderung pro Jahr will Novoferm die Nachfrage steigern. Dafür bringen wir Garagentore immer wieder ins Gespräch – mit einer kreativen Leitidee und brandaktuellen Themen. Gleichzeitig sorgen wir für die einheitliche Kommunikation der Kampagne bei über 60 Außendienst-Mitarbeitern und über 800 Händlern und Verarbeitern.

Unsere Leistungen: Projektmanagement, Texterstellung, Idee & Konzeption, Grafik, DTP-Druckvorstufe

Marker

Unsere Route

Linie

Schritt 1

Schritt 1:

Entwicklung kreativer Ideen
Schritt 2

Schritt 2:

Ausarbeitung des Favoriten
Schritt 3

Schritt 3:

Umsetzung der Leitidee auf verschiedenen Medien wie Flyern, Bannern, Anzeigen, Mailing und Co.
Linie
Marker

Entwicklung kreativer Ideen

Linie
Linie
Marker

Umsetzung der Leitidee auf verschiedenen Medien wie Flyern, Bannern, Anzeigen, Mailing und co.

Linie
Linie
Marker

Ziel erreicht

Das kreative Direktmarketing bringt die Garagentore immer wieder in die Köpfe der Zielgruppe. Die Umsetzung und Koordination einer solchen Kampagne ist eine logistische und administrative Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Inzwischen sind die Aktionen ein fester Bestandteil der Novoferm Marketingstrategie – und wir finden immer wieder neue Ideen für das Garagentor.

Was wir für Novoferm noch gemacht haben

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind neugierig geworden und wollen uns kennenlernen? Dann füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus – wir melden uns dann bei Ihnen! Sie können uns auch direkt anrufen. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.