HAGEN DEUTSCHLAND – VERKAUFSFÖRDERUNG

Zweideutige Botschaft für einen Kauknochen

Der Kau-Snack SmartBones verzichtet im Gegensatz zu klassischen Kauknochen auf schwer verdauliche Rohhaut. Diesen Vorteil nutzten wir für die Verkaufsförderung zur Markteinführung in Deutschland. Mit der Leitidee „Hör auf dein Bauchgefühl!“ kommunizierten wir sowohl die Verträglichkeit für Hunde als auch das gute Gefühl für Hundebesitzer, wenn sie aktiv etwas für die Gesundheit ihrer Vierbeiner tun.

Unsere Leistungen: Projektmanagement, Texterstellung, Idee & Konzeption, Grafik, DTP-Druckvorstufe, Web-Programmierung, Koordination und Organisation

Marker

Unsere Route

Linie

Schritt 1

Schritt 1:

Ideen-Entwicklung
Schritt 2

Schritt 2:

Kampagnen-Konzeption
Schritt 3

Schritt 3:

Entwicklung eines Slogans
Schritt 4

Schritt 4:

Umsetzung in Text und Grafik
Schritt 5

Schritt 5:

Gestaltung verschiedener Aktionsmedien wie Flyer, Website, Aufsteller und Co.
Linie
Marker

Warenpräsentation

Linie
Linie
Marker

Gestaltung verschiedener Aktionsmedien wie Flyer, Website, Aufsteller und co.

Linie
Linie
Marker

Ziel erreicht

Über 400 Händler nahmen deutschlandweit an der Kampagne zur Markteinführung teil und verbreiteten unsere Leitidee flächendeckend. Zwei Gewinnspiele am Point-of-Sale sorgten zusätzlich für Aufmerksamkeit. Auf die erfolgreiche Verkaufsförderung folgte eine weitere Kampagne, diesmal eine Spendenaktion zusammen mit dem BMT (Bund gegen Missbrauch der Tiere).

Was wir für HAGEN noch gemacht haben

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind neugierig geworden und wollen uns kennenlernen? Dann füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus – wir melden uns dann bei Ihnen! Sie können uns auch direkt anrufen. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.