fbpx
 

HAGEN - MYHAGEN KUNDENZEITSCHRIFT

Echter Mehrwert für die Leser

Eigentlich sollte die MyHAGEN eine Zeitschrift für B2B-Kunden im Bereich Heimtierbedarf sein. Mit den Jahren nahmen die Anzeigen der hauseigenen HAGEN-Marken jedoch immer mehr Platz ein. Mit einer Neuauflage machten wir aus dem Anzeigenblatt wieder eine vielseitige Zeitschrift, in der sich Händler über Marktneuheiten informieren können.

Marker

Unsere Route

Linie

Schritt 1

Schritt 1:

Projektmanagement
Schritt 2

Schritt 2:

Konzeption
Schritt 3

Schritt 3:

Re-Design & Layout
Schritt 4

Schritt 4:

Content-Planung
Schritt 5

Schritt 5:

Text und Grafik
Schritt 6

Schritt 6:

Druckvorstufe
Schritt 7

Schritt 7:

Produktion
Linie
Marker
Linie
Linie
Marker
Linie
Linie
Marker

Ziel erreicht!

Linie

Die neue Zeitschrift überzeugte ihre Leser. Kurzum beauftragte HAGEN die nächsten Ausgaben der MyHAGEN. Dafür konzentrieren wir uns auf eine gute Mischung aus redaktionellen Inhalten, Neuheiten auf dem Markt und speziellen Angeboten für die Händler, ohne die Anzeigen der hauseigenen Marken komplett unter den Tisch fallen zu lassen.

Was wir für HAGEN noch gemacht haben

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind neugierig geworden und wollen uns kennenlernen? Dann füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus – wir melden uns dann bei Ihnen! Sie können uns auch direkt anrufen. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.