HAGEN DEUTSCHLAND – VERKAUFSFÖRDERUNG

der miwhow-Effekt begeistert katzenliebhaber

Aus „Miau“ und „Whow“ wird „MiWhow“! Diesen Effekt hat das Erlebniscenter der Hagen-Marke Catit Design SENSES auf Hauskatzen. Jetzt mussten wir nur noch die Katzenhalter davon überzeugen, dass sie ihre Stubentiger mit den acht Modulen aktiver und glücklicher machen. Für die Kampagne zur Verkaufsförderung nutzten wir den „MiWhow“-Effekt als prägnante und aufmerksamkeitsstarke Botschaft.

Unsere Leistungen: Projektmanagement, Texterstellung, Idee & Konzeption, Grafik, DTP-Druckvorstufe, Web-Programmierung, Koordination und Organisation

Marker

Unsere Route

Linie

Schritt 1

Schritt 1:

Ideen-Entwicklung
Schritt 2

Schritt 2:

Kampagnen-Konzeption
Schritt 3

Schritt 3:

Umsetzung in Text und Grafik
Schritt 4

Schritt 4:

Gestaltung verschiedener Aktionsmedien wie Flyer, Website, Aufsteller und Co.
Linie
Marker

Gestaltung verschiedener Aktionsmedien wie Flyer, Website, Aufsteller und co.

Linie
Linie
Marker

Ziel erreicht

Durch die verkaufsfördernden Maßnahmen konnte der Umsatz im Vergleichszeitraum zum Vorjahr mehr als verdoppelt werden. Die positive Resonanz der Katzenhalter war beeindruckend – bis hin zu kreativ gestalteten Teilnehmerkarten für das Gewinnspiel. Auf den „MiWhow“-Effekt folgten weitere Aktionen, zur Freude aller beschenkten Hauskatzen.

Was wir für HAGEN noch gemacht haben

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind neugierig geworden und wollen uns kennenlernen? Dann füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus – wir melden uns dann bei Ihnen! Sie können uns auch direkt anrufen. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.